mailto webdesign webdesign by frau-voss.de

 

 

PROGRAM 10 HOME KONTAKT A.PETZL
ANGELIKA PETZL

* Linz a.d. Donau, Austria

Bildhauerin in Holz, Stein, Metall
_1980 Gesellin in Holz, Werkstatt Uhl, Ffm.
_Lithografie & Radierung bei Walter Hanusch. Ffm.

Schülerin der Freien Kunstschule Städel, Ffm.
bis 1982 u.A. Beteiligung an:
_Restaurierung Alte Oper
_Restaurierung Römerberg

Coaching und Seminarleitung
_bis 1985 u.A. für alternative Heilweisen auf Malta
_seit 1994 Gestalttherapeutin
_seit 1995 PHÖNIX Institut — Coaching & Management-
-Seminare, u.a. für OTTO Versand Hamburg

freischaffende Künstlerin
_Mitglied des BK Bundesverband Kunsthandwerk und Design

 

AUSSTELLUNGEN UND EIGENE ARBEITEN

Bereits während meiner Studienaufenthalte in den U.S.A. und Südamerika sowie auf Malta habe ich an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen teilgenommen. Die Galerie als Mittelpunkt des Dialogs mit anderen Künstlern und Interessierten ist zu einem wichtigen Bestandteil meiner kreativen Arbeit geworden und gab den Anstoß zur Entwicklung eigener Ausstellungskonzepte.

 
link arbeiten etc

VERÖFFENTLICHUNGEN

„Kunsthandwerk & Design“ - Ausgabe Oktober/November 2005/2006
„UNIKAT“ - Katalog des BdK Baden Württemberg e.V.
sowie zahlreiche Medienbeiträge, u.a. für: Kieler Nachrichten. NDR KULTUR Fernsehen, Radio Berlin-Brandenburg, RBB Kultur Fernsehen

 
grafik
 
Name
 
strassenname

link e-mail

mail Galeristin link archivlink aktuelle ausstellungen link arbeiten